Bei den Frauen war ich noch nie beliebt und obwohl ich es immer wieder neu versucht habe, hatte ich in der Vergangenheit nie eine Chance, irgendwie an Sex zu kommen. Doch vor ungefähr einem Jahr kam ein alter Freund auf mich zu und wollte mir von einer Sexdating Seite erzählen, auf der er anscheinend sehr erfolgreich war. Ich glaubte ihm nicht, da er genau wie ich nicht so gut aussah und wollte gar nicht erst zuhören, doch er bestand darauf, weshalb ich ihm eine Chance gab.

Nachdem er fertig war und er mir erzählt hatte, dass er jede Woche mit einer anderen, Sex in Düren haben würde, glaubte ich ihm immer noch nicht und schickte ihn nach Hause. Aber die Neugier hatte mich gepackt und ich benutze noch am selben Abend mein Handy und um Sex in Düren aufzurufen, wo er anscheinend die geilen Mädchen fand, mit denen er gerade noch vor mir angegeben hatte.

Die Seite lud recht schnell und schon auf der ersten Seite hatte ich sofort dicke Titten im Blickfeld und das war noch nicht alles. Fast alle Frauen sahen gut aus und man hatte eine riesen Auswahl von jungen Flittchen bis hin zu reifen Frauen oder sogar Omas. Ich selbst stehe eher auf Damen im mittleren Alter und fand auch eine, mit einem sehr ansprechenden Profil. Also meldete ich mich schnell an konnte sie danach ohne Probleme einfach anschreiben. Eigentlich erhoffte ich mir keine Antwort, aber schon nach 20 Minuten hörte ich mein Handy vibrieren und sie hatte mir tatsächlich zurückgeschrieben. Daraufhin folgten eine Menge Nachrichten und am nächsten Tag war unser Treffen schon geplant.

Unerwarteterweise lief alles reibungslos und dies war nicht mein letztes Treffen mit Frauen von dieser Dating Seite. Wem es also wie mir ergangen ist, der soll wissen, dass du nur auf der richtigen Seite suchen musst, um Frauen kennen zu lernen und zu treffen. Ich sehe wirklich nicht gut aus und habe es geschafft, also kannst du ganz einfach dasselbe tun und ich hoffe, dass ich dir mit meiner Empfehlung weiterhelfen konnte.